Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea und die Atomtests


Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir so, es kommt ihm gerade gelegen: Wissenschaftler befürchten Einsturz von Atomtestanlage. Gänzlich soll der Berg nicht eingestützt sein, aber die Infrastruktur hart getroffen. Etwas Zeit tut da erst mal gut.

Aber wenn jetzt Trump noch vorbei schaut, dann könnte es doch noch Frieden für Nordkorea und Südkorea geben.

Related Articles

Politikwelt

USA: Drohnenführerschein für mehr Sicherheit

Damit es am Himmel nicht drunter und drüber geht, hat die amerikanische Luftfahrtbehörde nun Regeln für die kommerzielle Nutzung von Drohnen vorgeschlagen: Amerika verlangt den...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Informationsfreiheit in einer EXE verpackt.

Was soll man dazu sagen: Das Innenministerium schickt uns eine CD mit einer EXE-Datei, die wir ausführen sollen. Die grandiose – und auf jeden Fall unterstützungswerte...

Posted on by Frank Stohl