Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nordkorea und die Atomtests

Nordkorea und die Atomtests


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir so, es kommt ihm gerade gelegen: Wissenschaftler befürchten Einsturz von Atomtestanlage. Gänzlich soll der Berg nicht eingestützt sein, aber die Infrastruktur hart getroffen. Etwas Zeit tut da erst mal gut.

Aber wenn jetzt Trump noch vorbei schaut, dann könnte es doch noch Frieden für Nordkorea und Südkorea geben.

Related Articles

Qualität im Produkt freut Kunden?
Politikwelt

Qualität im Produkt freut Kunden?

Als hätten sie nie etwas anderes getan, wollen zahlreiche deutsche Filmstudios plötzlich Qualitäts-TV-Serien produzieren: Die plötzliche Liebe deutscher Sender und Filmstudios zu...

Posted on by Frank Stohl
Erich von Däniken hat wieder Außerirdische
Weltgeschehen

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch. Also in den 1990er...

Posted on by Frank Stohl