Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea und die Atomtests


Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir so, es kommt ihm gerade gelegen: Wissenschaftler befürchten Einsturz von Atomtestanlage. Gänzlich soll der Berg nicht eingestützt sein, aber die Infrastruktur hart getroffen. Etwas Zeit tut da erst mal gut.

Aber wenn jetzt Trump noch vorbei schaut, dann könnte es doch noch Frieden für Nordkorea und Südkorea geben.

Related Articles

Politikwelt

Forschung leidet weiter unter Menschen

Internationale Zusammenarbeit wird unter dem Druck populistischer Regierungen schwieriger: Weltraumforschung darf nicht unter Nationalismus leiden. Wird sie aber. Forschung hat es...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Günstige medizinische Versorgung macht krank

Nach den Krankenkassen hat nun die Bundesärztekammer ihre Zahlen zu medizinischen Behandlungsfehlern vorgelegt: Wenn Medizin krank macht. Nun, so kann man das auch nicht sagen:...

Posted on by Frank Stohl