Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ab wann ist man Reich?


Frank Stohl
@frankstohl
Ab wann ist man Reich?

Man benötigt gar nicht so viel Geld um „reich“ zu sein: Mit diesem Vermögen gehörst du zu Deutschlands Reichsten. Dazu reicht ein vermögen von 477.200 Euro. Also nicht als Geld, sondern auch Wertanlagen.

Ja was sind dann Menschen mit über 1 Millionen Euro? Super-Reich? Bei über 100 Millionen Euro dann Mega-Reich und bei über 1 Milliarde Euro Giga-Reich?

Nun für Mega- und Giga-reich gibt es ja nicht so viele Menschen in Deutschland, aber welche die noch viel mehr haben. Die derzeit reichsten Deutsche sind Beate Heister & Karl Albrecht Junior mit knapp über 41 Milliarden US-Dollar.

Keine Ahnung was die mit dem Geld machen, es fehlt auf jeden Fall Millionen von Menschen.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Nation

Georg Schramm Ende Mai 2018 bei der Hilfs- und Menschenrechtsorganisation medico international zum 50. Jubiläum in der Berliner Urania: In seiner Freizeit im Ruhestand scheint er...

Posted on by Frank Stohl