Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU hält an 2-Jahresverträge fest


Frank Stohl
@frankstohl
CDU hält an 2-Jahresverträge fest

Die Union will längere Vertragslaufzeiten unbedingt beibehalten: Union blockiert Gesetz für Einjahresverträge im Mobilfunk. Angeblich wegen Corona – daran ändern 2-Jahresverträge etwas?

Meiner Meinung nach ist ein Produkt oder Dienstleistung unseriöser, je länger die Vertragslaufzeit ist. Denn wer ein Produkt hat, das Menschen toll finden, dann bleiben diesem treu.

Es sei denn man will seine Kunden über den Tisch ziehen, dann bieten sich lange Vertragslaufzeiten an.

Aber auf jeden Fall weg könnten die 2-Jahresverträge die mit wenig monatliche Kosten beworben werden, aber im zweiten Jahr diese um 100 Prozent ansteigen lassen. Das ist doppelt unseriös.

Related Articles

Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Teleportation bis in den Weltraum

Das Team hinter dem Satelliten Micius mit seinem hochempfindlichen Photonen-Empfänger berichtet über erste Ergebnisse: Chinesische Forscher melden Teleportation von Photonen bis...

Posted on by Frank Stohl