Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Trump und Twitter

Sobald Donald Trump nicht mehr Präsident der USA sein sollte, verliert er bei Twitter auch seinen Status als „berichtenswerte Person“: Wird Trump bald von Twitter gekickt?

Also wenn die Tweets der letzten vier Jahre eine Rolle spielen, dann ist er erstmal eine Weile gesperrt.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl