Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Was wird aus der E-Zigarette?

Was wird aus der E-Zigarette?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was wird aus der E-Zigarette?

Eine intelligente Gesundheitspolitik könnte vielleicht die Leiden von Millionen Langzeitrauchern mindern: „Und die E-Zigarette, Herr Lauterbach?“ ich denke mal, das ist nicht die höchste Priorität, aber in den nächsten 4 Jahren sollte da schon etwas passieren.

Die derzeitige Stufenweise Steuererhöhung und das drohende Verbot für Geschmäcker abseits von Tabak ist schon ein starkes Stück. Aber so ist es halt, wenn die Ideologie die Entscheidung treibt und die Fakten sich für ein böses Ende vorbereiten.

Oft ist der Tenor, di E-Zigarette ist genauso schlimm. Keine Ahnung woher diese Informationen stammen, aber eine Corona-Impfung tötet ja auch nicht, wird aber oft gedacht.

Aber das ist halt wie bei Solar: da baute sich eine Industrie auf, die Konservative Regierung CDU, CSU und SPD machten diese kaputt, und nun stehen wir doof da. Die treibende Ideologie war „alles bleibt wie es ist, da werden wir reich“. Die Fakten sorgen jedoch für ein böses Ende.

Related Articles

Virenscanner warnt vor Raubkopie
Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl
Ausspionieren von Österreich
Politikwelt

Ausspionieren von Österreich

Also das Ausspionieren unter Freunden ist auch mehr so eine Ehrensache: BND-Überwachung „nicht neu“ für Österreich. Die Ermittlungen von Österreich waren erfolglos, da...

Posted on by Frank Stohl