Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
30 Jahre IMDb

Ganze 30 Jahre gibt es nun schon die Filmdatenbank im Internet: 30 Jahre IMDb – Die größte Filmdatenbank der Welt. Das grandiose: noch immer ein Hit.

Kennengelernt habe ich die IMDb irgendwann zu Amiga-Zeiten ohne Internet. über eine BBS holte ich mir die monatlichen Update-Dateien mit einem 2400 BAUD-Modem (300 Byte/Sekunde).

Später dann via FTP-Server und dank überall vorhandenem Internet brauchte man eine lokale Spiegelung nicht mehr.

Ich habe da schon oft nach Filmen geschaut und guide Informationen bekommen. Von da meinen großen Dank.

Related Articles

Apfelwelt

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen

Der grandios schöne und praktisch zu bedienende RSS-Feed-Reader-App für das iPhone hat nun eine iPad-Update bekommen: Unread for iPad – An RSS Reader. Die App begeistert...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl