Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
30 Jahre IMDb

Ganze 30 Jahre gibt es nun schon die Filmdatenbank im Internet: 30 Jahre IMDb – Die größte Filmdatenbank der Welt. Das grandiose: noch immer ein Hit.

Kennengelernt habe ich die IMDb irgendwann zu Amiga-Zeiten ohne Internet. über eine BBS holte ich mir die monatlichen Update-Dateien mit einem 2400 BAUD-Modem (300 Byte/Sekunde).

Später dann via FTP-Server und dank überall vorhandenem Internet brauchte man eine lokale Spiegelung nicht mehr.

Ich habe da schon oft nach Filmen geschaut und guide Informationen bekommen. Von da meinen großen Dank.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Medienwelt

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta

Da ist mir im Internet eine Band über den Weg gelaufen: Hipsta mit dem Album „Kill my Hipsta“. Hier haben wir dann zwei EPs aus dem Album: Let it go. und das...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musiklabels wollen Gratis-Spotify stuzen

Durch Druck der Musiklabel könnte Spotify den Funktionsumfang der Gratis-Accounts bald drastisch reduzieren: Musiklabel wollen Gratis-Angebot reduzieren. Ah, zu erfolgreich mit zu...

Posted on by Frank Stohl