Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Der Fernseher ohne Beachtung

Der Fernseher ohne Beachtung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das auch nicht, denn immerhin habe ich schon als Kind nebenher gespielt oder mich mit der Katze beschäftigt. Da musste schon was ganz spannendes kommen, um mich exklusiv vor den Fernseher zu bekommen.

Der Fernseher wird immer größer, die Inhalte allerdings nicht.

Der Fernseher wird immer größer, die Inhalte allerdings nicht.

Heute ist das nicht besser, wobei die Qualität des Inhaltes im Fernsehen ja auch noch abgenommen hat, von daher leicht verständlich. Aber ob das die Fernsehmacher schon kapiert haben?

Related Articles

Genderwahn XXL
Medienwelt

Genderwahn XXL

Lieber LeserInnen, man denkt nicht, wie komplex Sprache heute zus ein hat um niemanden zu verletzten: Wie der Genderwahn deutsche Studenten tyrannisiert. Als Beispiel eine...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp für Sonntag-Abend: Schulz & Böhmermann
Fernsehwelt

TV-Tipp für Sonntag-Abend: Schulz & Böhmermann

Am Sonntag um 22.45 Uhr läuft die erste Folge der neuen Talkshow „Schulz & Böhmermann“ bei ZDFneo: ZDF gibt Sendetermine und Gäste bekannt. Ja grandios, der...

Posted on by Frank Stohl