Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
John McAfee tot in Zelle gefunden

John McAfee tot in Zelle gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
John McAfee tot in Zelle gefunden

Kurz vor der Auslieferung in die USA: Antiviren-Pionier McAfee tot in spanischem Gefängnis gefunden. Das mit der Antiviren-Sache liegt schon eine Weile zurück. In den letzten Jahren hat er mehr durch skurrile Dinge auf sich Aufmerksam gemacht: Virenjäger, Antibiotika-Hersteller, Mordverdächtiger. Wegen Crypto-Geld-Dinge soll er Steuern hinterzogen haben.

Hier noch ein Nachruf: Tod eines Menschenfängers

Vor sechs Tagen gab es noch dieses Lebenszeichen: John McAfee – trauriges Lebenszeichen aus dem Knast: „Ich habe nichts mehr“. Wann kommt denn der Film über ihn? Johnny Depp schlüpft in die Rolle von Tech-Magnat John McAfee.

Hier eines seiner skurrilsten Videos:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das konnte er machen, da er seinen Virenkiller schon lange an IBM verkauft hatte.

Related Articles

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“
Filmwelt

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl