Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ab wann ist man Reich?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ab wann ist man Reich?

Man benötigt gar nicht so viel Geld um „reich“ zu sein: Mit diesem Vermögen gehörst du zu Deutschlands Reichsten. Dazu reicht ein vermögen von 477.200 Euro. Also nicht als Geld, sondern auch Wertanlagen.

Ja was sind dann Menschen mit über 1 Millionen Euro? Super-Reich? Bei über 100 Millionen Euro dann Mega-Reich und bei über 1 Milliarde Euro Giga-Reich?

Nun für Mega- und Giga-reich gibt es ja nicht so viele Menschen in Deutschland, aber welche die noch viel mehr haben. Die derzeit reichsten Deutsche sind Beate Heister & Karl Albrecht Junior mit knapp über 41 Milliarden US-Dollar.

Keine Ahnung was die mit dem Geld machen, es fehlt auf jeden Fall Millionen von Menschen.

Related Articles

Starlink in China unerwünscht
Politikwelt

Starlink in China unerwünscht

Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk zufolge habe ihm die chinesische Regierung in Peking klargemacht, dass er sein Satelliteninternet Starlink nicht in China anbieten dürfe: Peking...

Posted on by Frank Stohl
Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl