Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Elektroautos in der EU


Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Elektroautos in der EU

Es wird so langsam in Europa: Anteil an Neuzulassungen von drei auf zehn Prozent gestiegen. Besser für das Klima das der Mensch benötigt – auf jeden Fall.

Knapp 274.000 Pkw und damit jedes zehnte im dritten Quartal verkaufte Passagierfahrzeug war ein E-Auto, wie der Branchenverband Acea am mitteilte.

Es wird also so langsam. Es wird also Zeit die Infrastruktur anzupassen.

Währenddessen noch etwas Kurskorrekturen bei BMW: BMW plant doch Plattform für Elektroautos. das mit den Verbrennungsmotor hätte ja auch noch ewig gehen können – konnte ja keiner ahnen.

Related Articles

Technikwelt

41.000 mal Recht auf vergessen

12.000 Löschanfragen gab es bereits am ersten Tag und in der Zwischenzeit ist die Anzahl der Anfragen bei 41.000 Löschanfragen: Google will Informationen auf zensierter...

Posted on by Frank Stohl
Live aus Afrika

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken

Der Makake „Naruto“ hat ein Selfie geschossen – und das ging um die Welt, aber wer hat die Rechte daran? Affe hat kein Recht an Affen-Selfie. Die...

Posted on by Frank Stohl