Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Elektroautos in der EU


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Elektroautos in der EU

Es wird so langsam in Europa: Anteil an Neuzulassungen von drei auf zehn Prozent gestiegen. Besser für das Klima das der Mensch benötigt – auf jeden Fall.

Knapp 274.000 Pkw und damit jedes zehnte im dritten Quartal verkaufte Passagierfahrzeug war ein E-Auto, wie der Branchenverband Acea am mitteilte.

Es wird also so langsam. Es wird also Zeit die Infrastruktur anzupassen.

Währenddessen noch etwas Kurskorrekturen bei BMW: BMW plant doch Plattform für Elektroautos. das mit den Verbrennungsmotor hätte ja auch noch ewig gehen können – konnte ja keiner ahnen.

Related Articles

Mosquirix hilft nicht nur gegen Malaria
Weltgeschehen

Mosquirix hilft nicht nur gegen Malaria

Nach langer Entwicklung könnte die RTS,S oder Mosquirix genannte Vakzine auch zu Fortschritten bei der Bekämpfung anderer parasitärer Infektionen führen: Malaria und andere...

Posted on by Frank Stohl
Telekom verabschiedet sich von De-Mail
Politikwelt

Telekom verabschiedet sich von De-Mail

Mit De-Mail wollte die Regierung eine sichere elektronische Behördenpost etablieren: Telekom schaltet De-Mail ab. Also ein großer Anbieter weniger. Zur Sicherheit verschickt das...

Posted on by Frank Stohl