Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Elektroautos in der EU


Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Elektroautos in der EU

Es wird so langsam in Europa: Anteil an Neuzulassungen von drei auf zehn Prozent gestiegen. Besser für das Klima das der Mensch benötigt – auf jeden Fall.

Knapp 274.000 Pkw und damit jedes zehnte im dritten Quartal verkaufte Passagierfahrzeug war ein E-Auto, wie der Branchenverband Acea am mitteilte.

Es wird also so langsam. Es wird also Zeit die Infrastruktur anzupassen.

Währenddessen noch etwas Kurskorrekturen bei BMW: BMW plant doch Plattform für Elektroautos. das mit den Verbrennungsmotor hätte ja auch noch ewig gehen können – konnte ja keiner ahnen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Dass das Internet of Things (IoT) derart kaputt ist, dass es eine echte Gefahr darstellt, ist spätestens seit dem DDoS-Angriff auf Twitter, Github, Reddit, Airbnb und anderen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Allen Umständen zum Trotz ist Nordkorea auf dem Weg, ein wichtiges Offshorezentrum für Programmierung zu werden: Kaum Fehler in der Matrix. Wie? jetzt überholt uns in Sachen IT...

Posted on by Frank Stohl