Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Starlink in China unerwünscht

Starlink in China unerwünscht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Starlink in China unerwünscht

Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk zufolge habe ihm die chinesische Regierung in Peking klargemacht, dass er sein Satelliteninternet Starlink nicht in China anbieten dürfe: Peking will kein Starlink in China. Nein, doch, ohh.

Okay, welche Autokratie möchte dies denn bitte?

Alle Staatsformen abseits der Demokratie hat Probleme wenn die Menschen gebildet sich austauschen, denn dann bemerken die die Leichen im Keller. Daher eher kein freies Internet.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Wenig Wissen macht rechtslastig
Medienwelt

Wenig Wissen macht rechtslastig

Forscher der Uni Ulm haben den Zusammenhang von Alter, Parteienpräferenz und anderen Merkmalen mit der Nutzung von Nachrichtenquellen untersucht: AfD- und Nichtwähler nutzen wenig...

Posted on by Frank Stohl