Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple senkt InApp-Store-Abgabe


Frank Stohl
@frankstohl
Apple senkt InApp-Store-Abgabe

Diese Änderung gilt nämlich nur für „kleine“ Unternehmen, die maximal 1 Million Dollar pro Jahr mit ihren Apps verdienen: Apple senkt Provision für kleinere Entwickler. Da will wohl Apple etwas Wind aus der InApp-Store-Sache nehmen, aber dennoch das große Geld mitnehmen.

Es kündigte sich bereits Bewegung an, jedoch ist diese nicht die Lösung, sondern mehr eine Lösung für weniger Stimmung.

In Sachen Fortnite und Epic Games trägt dies wenig zur Sache bei.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Blizzard in der Kritik mit Mobile

Nachdem Diablo Immortal auf der BlizzCon 2018 angekündigt wurde, hagelt es negative Reaktionen auf das Spiel: So reagiert Blizzard auf die heftige Kritik an Diablo Immortal. Tja,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne

Zur CES2016 gibt es auch eine neue Drohne vom französischen Drohnenhersteller: Parrot stellt neue Freizeitdrohne „Disco“ vor. Ein Nurflügler der 45 Minuten in der Luft bleiben...

Posted on by Frank Stohl