Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple senkt InApp-Store-Abgabe


Frank Stohl
@frankstohl
Apple senkt InApp-Store-Abgabe

Diese Änderung gilt nämlich nur für „kleine“ Unternehmen, die maximal 1 Million Dollar pro Jahr mit ihren Apps verdienen: Apple senkt Provision für kleinere Entwickler. Da will wohl Apple etwas Wind aus der InApp-Store-Sache nehmen, aber dennoch das große Geld mitnehmen.

Es kündigte sich bereits Bewegung an, jedoch ist diese nicht die Lösung, sondern mehr eine Lösung für weniger Stimmung.

In Sachen Fortnite und Epic Games trägt dies wenig zur Sache bei.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail

Auch Dinge, die man nicht sehen kann – alles war Apple wichtig: Einblick in Apples’ strikte Design-Vorgaben. Der Sinn für Details – ja, das Erbe von Steve Jobs. So wurden...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games

In Sachen Rechtsstreit um die Prozente gab es wieder einen Rückschlag für Epic Games: Epic Games verliert erneut vor Gericht. Die App Fortnite kommt also erst mal nicht in den...

Posted on by Frank Stohl