Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Covidioten

Da beschreibt jemand, warum eine idiotische Meinung eine idiotische Meinung ist: Warum Covidioten Idioten sind.

Sich für nichts zu interessieren, aber alles wissen – wann gaben wir diesem die Vorfahrt? …als wir zu politisch korrekt wurden?

Da gibt es Menschen, die beschäftigen sich mit Themen und arbeiten hart an Ergebnisse, aber dann ist ein Bauchgefühl eines Hans-Guck-In-Die-Luft das irgendwie besser passt wichtig zu beachten. Äh, nein?

Related Articles

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme
Weltgeschehen

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme

Extrem selten, aber gefährlich: Starke Sonnenstürme können Eisenbahnsignale umschalten. Also be vielen elektronische Geräte würde ich es ja verstehen, aber Eisenbahnsignale? Dass...

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam
Politikwelt

Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam

Ganze 44 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben im vergangenen Jahr keine oder nur begrenzte Fortschritte beim Thema Industrie 4.0 gemacht: Industrie 4.0 – Was vom...

Posted on by Frank Stohl