Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ganz schön was los Universum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ganz schön was los Universum

In der dritten Messphase im Sommer 2019 haben die Gravitationswellen-Detektoren gleich Dutzende davon registriert: Detektoren finden deutlich mehr Signale.

Erste Erkenntnis: wir brauchen bessere Messgeräte.

Related Articles

Abschalttermin für analoges Radio offen
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl
Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl