Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
China und das 2. Kind

Vor fünf Jahren beendet die Führung in Peking die Ein-Kind-Politik:Inzwischen bittet China um das zweite Kind. Inzwischen hat China di Wirtschaft stabilisiert und Indien droht sie in der Anzahl der Menschen zu überholen.

Das Problem sind nun die Kosten und die Zeit. Wenn beide Eltern voll berufstätig sind und als jeweiliges Einzelkind alleine um die Eltern sorgen müssen – wird es eng. Ein Dilemma.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl