Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland bald das Land der autonomen Autos?


Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland bald das Land der autonomen...

Na wenn das mal eine gute Nachricht für die Zukunft ist: Deutschland soll erster Staat mit Autos ohne Fahrern im Alltag werden.

Deutschland soll der erste Staat weltweit werden, der Fahrzeuge ohne Fahrer aus der Forschung in den Alltag holt, heißt es in einer Mitteilung.

Im Prinzip also wunderbar, wenn es nicht eine Idee des Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) wäre. Bisher endeten Dinge die er so heroisch anging stets eher mau. Auf jeden Fall wird es wohl etwas teurer.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl