Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland bald das Land der autonomen Autos?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland bald das Land der autonomen...

Na wenn das mal eine gute Nachricht für die Zukunft ist: Deutschland soll erster Staat mit Autos ohne Fahrern im Alltag werden.

Deutschland soll der erste Staat weltweit werden, der Fahrzeuge ohne Fahrer aus der Forschung in den Alltag holt, heißt es in einer Mitteilung.

Im Prinzip also wunderbar, wenn es nicht eine Idee des Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) wäre. Bisher endeten Dinge die er so heroisch anging stets eher mau. Auf jeden Fall wird es wohl etwas teurer.

Related Articles

Google hat eine neue Chat-App
Technikwelt

Google hat eine neue Chat-App

Die Chat-App „Allo“ ist ein Flop, deshalb hat Google die Entwicklung vorerst pausiert: Google will mit „Chat“ die SMS ersetzen und pausiert die Entwicklung...

Posted on by Frank Stohl
Apple nutzt verdammt viel Solarenergie
Apfelwelt

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie

Im „Solar Means Business“-Bericht der Branchenorganisation Solar Energy Industries Association (SEIA) geht hervor: Apple größter Nutzer von Solarenergie in den USA....

Posted on by Frank Stohl