Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Covidioten

Da beschreibt jemand, warum eine idiotische Meinung eine idiotische Meinung ist: Warum Covidioten Idioten sind.

Sich für nichts zu interessieren, aber alles wissen – wann gaben wir diesem die Vorfahrt? …als wir zu politisch korrekt wurden?

Da gibt es Menschen, die beschäftigen sich mit Themen und arbeiten hart an Ergebnisse, aber dann ist ein Bauchgefühl eines Hans-Guck-In-Die-Luft das irgendwie besser passt wichtig zu beachten. Äh, nein?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl