Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Covidioten

Da beschreibt jemand, warum eine idiotische Meinung eine idiotische Meinung ist: Warum Covidioten Idioten sind.

Sich für nichts zu interessieren, aber alles wissen – wann gaben wir diesem die Vorfahrt? …als wir zu politisch korrekt wurden?

Da gibt es Menschen, die beschäftigen sich mit Themen und arbeiten hart an Ergebnisse, aber dann ist ein Bauchgefühl eines Hans-Guck-In-Die-Luft das irgendwie besser passt wichtig zu beachten. Äh, nein?

Related Articles

Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl
Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl