Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit Scripte Inhalte in Widgets anzeigen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit Scripte Inhalte in Widgets anzeigen

Mit iOS14 kamen die neuen Widgets und so manch eine App bietet da schon einiges an, aber bei weitem nicht alle. Nun kommt eine App dazu, in der man den Inhalt eines Widgets oder Kurzbefehl mit komplexe Scripte hinterlegen: Geburtstage und Countdowns im iOS-14-Widget anzeigen.

Na das schaut doch mal gut aus. Wann kommen denn nun die AirTags von Apple?

Related Articles

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien
Apfelwelt

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien

Der Bericht zählt die Erzhütten und Länder auf, aus denen der iPhone-Hersteller Rohstoffe bezieht: Apple veröffentlicht Jahresbericht zu Konfliktmineralien. Hier ist das PDF. Von...

Posted on by Frank Stohl
FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden
Apfelwelt

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden

Im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC wird iOS 11 offiziell vorgestellt, vorab sollen jetzt aber schon neue Features durchgesickert sein: FaceTime-Audio soll Standard für...

Posted on by Frank Stohl