Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony-Chef nicht von VR überzeugt


Frank Stohl
@frankstohl
Sony-Chef nicht von VR überzeugt

Sonys Playstation-Chef glaubt nicht daran, dass wir den Durchbruch von Virtual-Reality in naher Zukunft erleben werden: Virtual Reality braucht noch Zeit, trotz PS5-Adapter. Hat er nun diese Meinung, weil die PS5-VR-Brille noch nicht fertig ist, oder ist die VR-Brille von Sony deswegen zum PS5-Start nicht verfügbar ist?

Über einen kostenlosen Adapter kann die Virtual-Reality-Brille der PS4 Playstation VR auch mit der fünften Generation der Sony-Konsole genutzt werden. Eine neue Brille wird es allerdings auf absehbare Zeit nicht geben.

Um, ob sich diese Meinung 2022 ändern wird, wenn 2021 Apple seine VR-AR-Brille zum Erfolg macht und einen Trend setzen wird.

Also so wie bei iPod, SmartPhone, Watch, Apple Pay und so war?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Apple Hack XcodeGhost

Ja, auch bei Apple muss man ständig auf der Hut sein: XcodeGhost – Alles, was Ihr über den App Store-Hack wissen müsst. Um es kurz zu machen: Da hat jemand rausgefunden,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

John McAfees Bitcoin-Wallet mit Lücken

Zum wiederholten Male haben Sicherheitsforscher eigentlich geheime Passphrasen aus dem Bitcoin-Wallet Bitfi ausgelesen: John McAfees „unhackbares“ Bitcoin-Wallet Bitfi...

Posted on by Frank Stohl