Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sony-Chef nicht von VR überzeugt

Sony-Chef nicht von VR überzeugt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony-Chef nicht von VR überzeugt

Sonys Playstation-Chef glaubt nicht daran, dass wir den Durchbruch von Virtual-Reality in naher Zukunft erleben werden: Virtual Reality braucht noch Zeit, trotz PS5-Adapter. Hat er nun diese Meinung, weil die PS5-VR-Brille noch nicht fertig ist, oder ist die VR-Brille von Sony deswegen zum PS5-Start nicht verfügbar ist?

Über einen kostenlosen Adapter kann die Virtual-Reality-Brille der PS4 Playstation VR auch mit der fünften Generation der Sony-Konsole genutzt werden. Eine neue Brille wird es allerdings auf absehbare Zeit nicht geben.

Um, ob sich diese Meinung 2022 ändern wird, wenn 2021 Apple seine VR-AR-Brille zum Erfolg macht und einen Trend setzen wird.

Also so wie bei iPod, SmartPhone, Watch, Apple Pay und so war?

Related Articles

MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-Tipp: Threes im Browser
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl