Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RIAA und ihre Piratenportale


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
RIAA und ihre Piratenportale

Neulich hat die RIAA bei Twitch.tv gewütet, nun wieder gewohnte Dinge: RIAA verschickt gerichtliche Vorladungen wegen 41 Piraten-Portalen. Man versucht über die ganzen Ländergrenzen an der Server für Illegale Musik zu kommen.

Langsam müsste dies doch eigentlich wie ein Kampf gegen Windmühlen vorkommen…

Related Articles

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?
Medienwelt

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?

Kann Langenscheidt sein Gelb für sich beanspruchen? Und die Sparkassen ihr Rot? Wem gehört das Gelb? Und wem das Rot? Also ich hätte gerne Blau. Also angefangen hat es mit der...

Posted on by Frank Stohl
Weiter Streit um App-Store Provision
Apfelwelt

Weiter Streit um App-Store Provision

Die Abgaben, die man Apple im App-Store geben muss, bleibt ein Ärger: „Wir lassen Geld liegen“ – Apple wollte einst mehr als 30% Provision nehmen. Ja das mag sein, aber so...

Posted on by Frank Stohl