Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RIAA und ihre Piratenportale


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
RIAA und ihre Piratenportale

Neulich hat die RIAA bei Twitch.tv gewütet, nun wieder gewohnte Dinge: RIAA verschickt gerichtliche Vorladungen wegen 41 Piraten-Portalen. Man versucht über die ganzen Ländergrenzen an der Server für Illegale Musik zu kommen.

Langsam müsste dies doch eigentlich wie ein Kampf gegen Windmühlen vorkommen…

Related Articles

Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl
Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA
Politikwelt

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA

Der deutsche Bundestag bezieht offenbar zumindest Teile seiner Internet-Adressen von dem US-Anbieter Verizon, also jenem Unternehmen, das seit Beginn der Enthüllungen des Edward...

Posted on by Frank Stohl