Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Corona-App Update am Montag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Corona-App Update am Montag

Am Montag gibt es ein Update für die Corona-Warn-App: Corona-Warn-App wird um Symptome-Tagebuch erweitert. Also weiterhin die App nutzen.

Außerdem wird die App über die Grenzen Deutschlands hinaus in etlichen europäischen Ländern funktionieren.

Die App ist mittlerweile rund 19,6 Millionen Mal heruntergeladen worden.

Hätten alle die App, bräuchten wir keine Listen ausfüllen. Aber der Zusammenhang zu erkennen ist wohl nicht einfach.

Related Articles

Algorithmus errechnet Risiko von HIV-Infektion
Weltgeschehen

Algorithmus errechnet Risiko von HIV-Infektion

Eine Software hat anhand von Patientendaten vergleichsweise erfolgreich erkannt, wer sich mit HIV infizieren würde: Risiko einer HIV-Infektion anhand von Patientendaten ermitteln....

Posted on by Frank Stohl
Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl