Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Corona-App Update am Montag


Frank Stohl
@frankstohl
Corona-App Update am Montag

Am Montag gibt es ein Update für die Corona-Warn-App: Corona-Warn-App wird um Symptome-Tagebuch erweitert. Also weiterhin die App nutzen.

Außerdem wird die App über die Grenzen Deutschlands hinaus in etlichen europäischen Ländern funktionieren.

Die App ist mittlerweile rund 19,6 Millionen Mal heruntergeladen worden.

Hätten alle die App, bräuchten wir keine Listen ausfüllen. Aber der Zusammenhang zu erkennen ist wohl nicht einfach.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder…

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black Pixel Ape

Hurra, der zweite Teil des „Pixel Ape“ ist da: The Black Pixel Ape (Drinking Cigarettes to Take a Break). 13 Tracks, mit „Morir Cantando“ das wir aus...

Posted on by Frank Stohl