Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kita-Plätze fehlen mal wieder


Frank Stohl
@frankstohl
Kita-Plätze fehlen mal wieder

Für Kinder unter drei Jahren gibt es laut einer neuen Studie viel zu wenig Betreuungsplätze: Betreuungslücke steigt rapide: In Deutschland fehlen 342.000 Kita-Plätze. Wie dies nun wieder passieren?

Also grob kann man doch überblicken, dass wenn die Geburtenraten steigen, danach die Kita-Plätze ansteigen? Wundern wir uns als nächstes in drei Jahre, dass Lehrer fehlen?

Das ist doch großes Missmanagement.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Bundestagswahlen 2017

Heute geht erstmal ein großes Lob an die ganzen Wahlhelfer im Land: Das Rückgrat der Bundestagswahl. Denn die schauen heute nach einer ordentlichen Wahl. Was die Wahlen an sich...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

NSA manipuliert Messenger-Nachrichten

Facebook manipuliert im Auftrag der US-Regierung regierungskritische Veranstaltungs-Infos und Direktnachrichten zwischen teilnehmenden Nutzern: Facebook unterwandert...

Posted on by Frank Stohl