Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Waymo One verzichtet auf Sicherheitsbegleiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Waymo One verzichtet auf Sicherheitsbegleiter

Während wie uns in Deutschland noch fragen ob autonome Autos überhaupt möglich sind: Taxi-Dienst Waymo One verzichtet auf Sicherheitsbegleiter. Ich würde sagen, wenn man als Deutscher die Zukunft erleben will, muss man in Zukunft Urlaub im Ausland machen.

Related Articles

Lockheed Martin Exoskelett
Technikwelt

Lockheed Martin Exoskelett

Mit einem partiellen Exoskelett sollen Soldaten in Zukunft schwere Lasten über weite Strecken transportieren können: Lockheed Martin will mit neuem Exoskelett Soldaten entlasten....

Posted on by Frank Stohl
HbbTV kommt auf 4k
Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl