Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Waymo One verzichtet auf Sicherheitsbegleiter


Frank Stohl
@frankstohl
Waymo One verzichtet auf Sicherheitsbegleiter

Während wie uns in Deutschland noch fragen ob autonome Autos überhaupt möglich sind: Taxi-Dienst Waymo One verzichtet auf Sicherheitsbegleiter. Ich würde sagen, wenn man als Deutscher die Zukunft erleben will, muss man in Zukunft Urlaub im Ausland machen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Merkel und das Ende der Netzneutralität

Da es der Bevölkerung egal ist, ist sie der Industrie opportun: Merkel sieht Ende der Netzneutralität. Neue Spezialdienste, wie fahrerlose Autos oder die Telemedizin, benötigten...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl