Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Waymo One verzichtet auf Sicherheitsbegleiter


Frank Stohl
@frankstohl
Waymo One verzichtet auf Sicherheitsbegleiter

Während wie uns in Deutschland noch fragen ob autonome Autos überhaupt möglich sind: Taxi-Dienst Waymo One verzichtet auf Sicherheitsbegleiter. Ich würde sagen, wenn man als Deutscher die Zukunft erleben will, muss man in Zukunft Urlaub im Ausland machen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft...

Posted on by Frank Stohl