Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Waymo One verzichtet auf Sicherheitsbegleiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Waymo One verzichtet auf Sicherheitsbegleiter

Während wie uns in Deutschland noch fragen ob autonome Autos überhaupt möglich sind: Taxi-Dienst Waymo One verzichtet auf Sicherheitsbegleiter. Ich würde sagen, wenn man als Deutscher die Zukunft erleben will, muss man in Zukunft Urlaub im Ausland machen.

Related Articles

BER Eröffnungstermin 2018 oder später
Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl
China und sein unliebsames Massaker
Politikwelt

China und sein unliebsames Massaker

Soldaten schossen sich in der Nacht zum 4. Juni 1989 den Weg zum Platz des Himmlischen Friedens frei: 25 Jahre Tiananmen-Massaker – Die Pekinger Blutnacht. Also in der Nähe...

Posted on by Frank Stohl