Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BMW-Entwicklungschef und das autonome Auto


Frank Stohl
@frankstohl
BMW-Entwicklungschef und das autonome Auto

Sehe ich gar nicht so: „Die Träume vom fahrerlosen Fahren waren allzu kühn“. Vielleicht sollte man sich bei BMW mehr anstrengen?

In den USA fahren immer mehr autonome Taxis und die Fahrgäste sind begeistert.

Weber schätzt, dass BMW mit den 25 elektrifizierten Modellen, die das Unternehmen bis 2025 anbieten will, noch vor 2025 bis zu 25 Prozent weltweitem Absatz rechne.

Ja, bei Elektroautos sind die deutschen etwas hinterher – konnte ja keiner ahnen, das sich dich durchsetzt. beim Internet ist das auch noch nicht sicher – oder was?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Sicher telefonieren mit Signal-App?

Unter Android verspricht RedPhone schon seit 2010 verschlüsselte Voice-over-IP-Verbindungen, seit gestern steht eine damit kompatible Software für iOS: Neue App “Signal”...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl