Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BMW-Entwicklungschef und das autonome Auto


Frank Stohl
@frankstohl
BMW-Entwicklungschef und das autonome Auto

Sehe ich gar nicht so: „Die Träume vom fahrerlosen Fahren waren allzu kühn“. Vielleicht sollte man sich bei BMW mehr anstrengen?

In den USA fahren immer mehr autonome Taxis und die Fahrgäste sind begeistert.

Weber schätzt, dass BMW mit den 25 elektrifizierten Modellen, die das Unternehmen bis 2025 anbieten will, noch vor 2025 bis zu 25 Prozent weltweitem Absatz rechne.

Ja, bei Elektroautos sind die deutschen etwas hinterher – konnte ja keiner ahnen, das sich dich durchsetzt. beim Internet ist das auch noch nicht sicher – oder was?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Apple Music Festival 10

Seit gestern ist das Apple Music Festival 2016 in London gestartet. Bei Apple Music gibt es dazu jede Menge Playlists und die Live Shows der Künstler zu sehen. Neben Elton John,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl