Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BMW-Entwicklungschef und das autonome Auto


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BMW-Entwicklungschef und das autonome Auto

Sehe ich gar nicht so: „Die Träume vom fahrerlosen Fahren waren allzu kühn“. Vielleicht sollte man sich bei BMW mehr anstrengen?

In den USA fahren immer mehr autonome Taxis und die Fahrgäste sind begeistert.

Weber schätzt, dass BMW mit den 25 elektrifizierten Modellen, die das Unternehmen bis 2025 anbieten will, noch vor 2025 bis zu 25 Prozent weltweitem Absatz rechne.

Ja, bei Elektroautos sind die deutschen etwas hinterher – konnte ja keiner ahnen, das sich dich durchsetzt. beim Internet ist das auch noch nicht sicher – oder was?

Related Articles

Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?
Apfelwelt

Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?

Der neue Chip gilt als großer Hoffnungsträger von Qualcomm, da man sich mit dem 810 nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat: Snapdragon 820 mit beeindruckenden Benchmarks. Also...

Posted on by Frank Stohl
Fahrschulen und eAutos
Technikwelt

Fahrschulen und eAutos

Wenige Fahrschulen besitzen ein E-Auto, in den Fahrschulen säßen aber zunehmend Fridays for Future-Anhänger: Fahrschulen schwenken nur langsam auf Elektroautos um. Wie in vielen...

Posted on by Frank Stohl