Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sind wir nicht alle Lost?

Endlich mal ein Jugendwort, das man kennt.


Frank Stohl
@frankstohl
Sind wir nicht alle Lost?

Verloren, ahnungslos, unsicher – das Wort „lost“ ist das Jugendwort 2020: „Lost“ ist der Gewinner. Na das passt dann doch mal zum Jugendwort – meist ist dies auch lost.

Interessant finde ich dabei, dass Begriffe aus der Spiele-Ecke via Streamer nun den Weg in die Popkultur finden.

Immerhin ist es dieses Jahr ein Wort, das ich davor schon mal gehört habe.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl