Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sind wir nicht alle Lost?

Endlich mal ein Jugendwort, das man kennt.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sind wir nicht alle Lost?

Verloren, ahnungslos, unsicher – das Wort „lost“ ist das Jugendwort 2020: „Lost“ ist der Gewinner. Na das passt dann doch mal zum Jugendwort – meist ist dies auch lost.

Interessant finde ich dabei, dass Begriffe aus der Spiele-Ecke via Streamer nun den Weg in die Popkultur finden.

Immerhin ist es dieses Jahr ein Wort, das ich davor schon mal gehört habe.

Related Articles

MacES-Treffen September 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl