Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sind wir nicht alle Lost?

Sind wir nicht alle Lost?

Endlich mal ein Jugendwort, das man kennt.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sind wir nicht alle Lost?

Verloren, ahnungslos, unsicher – das Wort „lost“ ist das Jugendwort 2020: „Lost“ ist der Gewinner. Na das passt dann doch mal zum Jugendwort – meist ist dies auch lost.

Interessant finde ich dabei, dass Begriffe aus der Spiele-Ecke via Streamer nun den Weg in die Popkultur finden.

Immerhin ist es dieses Jahr ein Wort, das ich davor schon mal gehört habe.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Let Me Out!
Katzenwelt

Simon’s Cat: Let Me Out!

Ein neuer Comic von Simon und seiner Katze:

Posted on by Frank Stohl