Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Rechte als Ware?


Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Rechte als Ware?

Wie man als Musikfan mit Musik Geld verdienen kann: Diese Musikfans verdienen mit Rechten an Popsongs Geld. Ich sehe schon erste Renten-Absicherungen auf der Basis von Musik-Rechte.

Man kauft sich also von Musiker oder deren Erben Musikrechte und hofft auf hohe Wiedergaben im Radio oder im Streaming.

Sich jedoch die Rechet an einem Lied zu kaufen und dieses den ganzen Tag selbst zu streamen, wird sich wohl nicht lohnen.

Related Articles

Filmwelt

Star Wars: The Force Awakens Trailer

Es gibt einen neuen Trailer zum 7. Teil der Star Wars Saga, die am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommt: Star Wars: The Force Awakens Trailer. Das offizielle Poster ist...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl