Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Herr der Ringe als Serie


Frank Stohl
@frankstohl
Herr der Ringe als Serie

Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, befindet sich Warner Bros. dazu derzeit in entsprechenden Gesprächen mit Amazon: Amazon verhandelt offenbar über „Herr der Ringe“-Serie. Hm. Die vorhandene Geschichte noch ausführlicher oder eine Nebenhandlung? Pro Staffel ein Abenteuer? Auf jeden Fall wird es teuer.

Wie das US-Portal „Deadline“ berichtet, sollen allein für die Rechte 200 bis 250 Millionen Dollar fällig werden. 100 bis 150 Millionen Euro Produktionskosten pro Staffel kommen noch dazu.

Die Serie muss also dann funktionieren. Allerdings bietet „Herr der Ringe“ auch mehr Potential als Sex und Drachen.

Symbolbild: die Helden der „Herr der Ringe“-Filme.

Related Articles

Medienwelt

10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute &...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline

Wenn das Smartphone laut Anzeige guten Empfang hat und ein „E“ für EDGE anzeigt, dann kommt meistens dennoch nichts: EDGE = OFFLINE. Okay, GPRS gibt es auch noch, aber...

Posted on by Frank Stohl