Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Herr der Ringe als Serie


Frank Stohl
@frankstohl
Herr der Ringe als Serie

Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, befindet sich Warner Bros. dazu derzeit in entsprechenden Gesprächen mit Amazon: Amazon verhandelt offenbar über „Herr der Ringe“-Serie. Hm. Die vorhandene Geschichte noch ausführlicher oder eine Nebenhandlung? Pro Staffel ein Abenteuer? Auf jeden Fall wird es teuer.

Wie das US-Portal „Deadline“ berichtet, sollen allein für die Rechte 200 bis 250 Millionen Dollar fällig werden. 100 bis 150 Millionen Euro Produktionskosten pro Staffel kommen noch dazu.

Die Serie muss also dann funktionieren. Allerdings bietet „Herr der Ringe“ auch mehr Potential als Sex und Drachen.

Symbolbild: die Helden der „Herr der Ringe“-Filme.

Related Articles

Fernsehwelt

Neue Staffel von Akte X

Nach der Rückkehr der „X-Files“ in einer Mini-Serie im letzten Jahr, nun noch eine weitere 10 Episoden umfassende „Event-Serie“ mit David Duchovny und Gillian...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu...

Posted on by Frank Stohl