Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dumme Entscheidungen oder der neue Bußgeldkatalog


Frank Stohl
@frankstohl
Dumme Entscheidungen oder der neue...

Also bei solchen Meldungen frage ich mich, ob Politik doch vielleicht etwas mehr mit Glück zu tun hat: Neuer Bußgeldkatalog „überzogen“ – Kommunen für mildere Regeln für Autofahrer. Mal wieder nicht auf Experten gehört?

Ich meine, der neue Bußgeldkatalog ist doch nicht ausgewürfelt und beschlossen worden. Da sitzen Politiker mit Experten zusammen, es gibt dann noch eine Behörde mit Beamte die es ausarbeitet. Da ist es vorher keinem aufgefallen?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Medienwelt

GEMA gegen YouTube – das dauert noch

Die GEMA will von YouTube bzw. Google Lizenzkosten von 0,375 Cent für jeden Abruf von GEMA-Material: GEMA ./. YouTube: Sperren statt zahlen. Da ging aus der Sicht der GEMA was...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist...

Posted on by Frank Stohl