Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1&1 berechnet Telefonkonferenzen im Homeoffice extra


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
1&1 berechnet Telefonkonferenzen im...

Also für alle die das mit der Netzneutralität doof fanden: 1&1-Kunden zahlen trotz Flatrate für Telefonkonferenzen. Also selbst wenn man alles an Flatrate hat, ist die Dienstleistung Telefonferenz bei 1&1 kostenpflichtig.

Die von den Kunden gewählten Konferenzdienste seien „nicht von Ihrer 1&1 Telefon-Flat abgedeckt“, heißt es im Kleingedruckten der Verträge.

Sachen gibt es. Aber noch besser:

Wer an 20 Arbeitstagen im Monat je zwei Stunden in einer Telefonkonferenz sitze, müsse rund 70 Euro zusätzlich bezahlen. Für jede Konferenzminute werden 2,9 Cent berechnet. Während der Einwahl in eine Konferenz gebe es vom Provider keine Warnung vor diesen Zusatzkosten, erklärt die Verbraucherzentrale.

Irgendwie muss man ja Geld verdienen. Während die Menschheit unter Corona leidet, müssen Wenige auch richtig Schotter machen dürfen – oder?

Related Articles

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl
Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl