Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dumme Entscheidungen oder der neue Bußgeldkatalog


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dumme Entscheidungen oder der neue...

Also bei solchen Meldungen frage ich mich, ob Politik doch vielleicht etwas mehr mit Glück zu tun hat: Neuer Bußgeldkatalog „überzogen“ – Kommunen für mildere Regeln für Autofahrer. Mal wieder nicht auf Experten gehört?

Ich meine, der neue Bußgeldkatalog ist doch nicht ausgewürfelt und beschlossen worden. Da sitzen Politiker mit Experten zusammen, es gibt dann noch eine Behörde mit Beamte die es ausarbeitet. Da ist es vorher keinem aufgefallen?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall
Politikwelt

Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall

Cyber hier, cyber da, cyber trala-la-la: Wie die EU sich auf den Cyber-Ernstfall vorbereitet. Jetzt bitte gut sitzen. Die ENISA – European Union Agency for Network and Information...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende der Nationen
Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl