Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dumme Entscheidungen oder der neue Bußgeldkatalog


Frank Stohl
@frankstohl
Dumme Entscheidungen oder der neue...

Also bei solchen Meldungen frage ich mich, ob Politik doch vielleicht etwas mehr mit Glück zu tun hat: Neuer Bußgeldkatalog „überzogen“ – Kommunen für mildere Regeln für Autofahrer. Mal wieder nicht auf Experten gehört?

Ich meine, der neue Bußgeldkatalog ist doch nicht ausgewürfelt und beschlossen worden. Da sitzen Politiker mit Experten zusammen, es gibt dann noch eine Behörde mit Beamte die es ausarbeitet. Da ist es vorher keinem aufgefallen?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Huawei verliert Android-Lizenz

Google hat die Zusammenarbeit mit Huawei eingestellt und dem Unternehmen die Lizenz für Android entzogen: Huawei verliert Android-Lizenz: Das sind die Folgen. Das machen die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl