Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
50 Jahre Tatort

Zu 50 Jahre Tatort in der ARD gibt es ab Sonntag ein Spezial an Wiederholungen: Fast 40 Jahre alter Schimanski-„Tatort“ demnächst im Ersten.

Also ich halte ja 40 Jahre alte Filme und Serien für eigentlich nur noch problematisch. Für soziologische Studien vielleicht geeignet, aber sonst eher nicht.

Da gibt es zweifelhafte Einstellungen zu Frauen und auch sonst wird es schnell peinlich. Aber was geht schon über Nostalgie für die Letzzuschauer…

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen

Zu 10 Jahren „Die Anstalt“ begrüßen Claus von Wagner und Max Uthoff ihre Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm: Priol, Schramm und Pelzig besuchen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Serien-Empfehlung: Black Mirror

Eine gute Serie mit unterhaltendem Tiefgang hat noch mehr zu bieten: Alle Black Mirror Folgen spielen im gleichen Universum. Hier zusammengefasst in englisch: Wer Black Mirror...

Posted on by Frank Stohl