Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
50 Jahre Tatort

Zu 50 Jahre Tatort in der ARD gibt es ab Sonntag ein Spezial an Wiederholungen: Fast 40 Jahre alter Schimanski-„Tatort“ demnächst im Ersten.

Also ich halte ja 40 Jahre alte Filme und Serien für eigentlich nur noch problematisch. Für soziologische Studien vielleicht geeignet, aber sonst eher nicht.

Da gibt es zweifelhafte Einstellungen zu Frauen und auch sonst wird es schnell peinlich. Aber was geht schon über Nostalgie für die Letzzuschauer…

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Westworld 2. Staffel

Am 23. April 2018 geht es endlich mit der 2. Staffel der Science-Fiction-Serie um einen Vergnügungspark mit Roboter: Neuer Trailer gibt Aussicht auf Staffel zwei. Das schaut mal...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Das Boot“ als Serie nimmt Formen an

Die Produktion der Serie „Das Boot“ nimmt langsam Formen an: Andreas Prochaska inszeniert die Serie „Das Boot“. Also 1980er-Filme als Serie aufzublasen ist...

Posted on by Frank Stohl