Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
50 Jahre Tatort

Zu 50 Jahre Tatort in der ARD gibt es ab Sonntag ein Spezial an Wiederholungen: Fast 40 Jahre alter Schimanski-„Tatort“ demnächst im Ersten.

Also ich halte ja 40 Jahre alte Filme und Serien für eigentlich nur noch problematisch. Für soziologische Studien vielleicht geeignet, aber sonst eher nicht.

Da gibt es zweifelhafte Einstellungen zu Frauen und auch sonst wird es schnell peinlich. Aber was geht schon über Nostalgie für die Letzzuschauer…

Related Articles

„The Walking Dead“ bekommt Staffel 8
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ bekommt Staffel 8

Eine Woche vor dem Start der 7. Staffel hat der US-Sender AMC angekündigt, dass die Zombieserie eine weitere Staffel erhalten wird: „The Walking Dead“ erhält auch eine...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Tipp: Master of None
Fernsehwelt

Serien-Tipp: Master of None

Dev aus New York muss allmählich „erwachsene“ Herausforderungen meistern: Master of None. Eine kurzweilig witzige Netflix-Serie mit guten Dialogen und merkwürdige Situationen....

Posted on by Frank Stohl