Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
50 Jahre Tatort

Zu 50 Jahre Tatort in der ARD gibt es ab Sonntag ein Spezial an Wiederholungen: Fast 40 Jahre alter Schimanski-„Tatort“ demnächst im Ersten.

Also ich halte ja 40 Jahre alte Filme und Serien für eigentlich nur noch problematisch. Für soziologische Studien vielleicht geeignet, aber sonst eher nicht.

Da gibt es zweifelhafte Einstellungen zu Frauen und auch sonst wird es schnell peinlich. Aber was geht schon über Nostalgie für die Letzzuschauer…

Related Articles

John Wick kommt als Serie
Fernsehwelt

John Wick kommt als Serie

Lange war es nur eine Möglichkeit, von großen Plänen und einem ganzen „John Wick“-Universum war die Rede: Die „John Wick“-Serie ist in Arbeit. Also nicht...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche arbeiten wie seit 1992
Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl