Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

VW will mit VW.OS glänzen


Frank Stohl
@frankstohl
VW will mit VW.OS glänzen

Volkswagen will zu einem Technologieunternehmen werden und konzentriert sich derzeit auf die Entwicklung von VW.OS: VW.OS – Volkswagen will Standards der Branche schaffen. Na da haben die was vor.

Also ich fahre ja seit Jahren VW Golf und bin eigentlich über Apple Carplay ganz froh. Die jetzige VW-Software sieht dagegen wie MS-DOS aus – das Navi ist meiner Meinung nach eines der unfähigsten der Welt. Erst diese Woche hat es mich auf der Autobahn zwei mal mit „bitte wenden“ überrascht.

Ebenso erinnert die Art der Bedienung der Software eher an Zufall als an benutzerfreundliche Absicht – leider.

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen, hege aber wenig Hoffnung. Schlage mal die Namensänderung VW-GAU ungezwungen vor.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl