Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BER zum Teil einsturzgefährdet


Frank Stohl
@frankstohl
BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken:

Hintergrund der Sperrung ist das Gutachten eines Statikbüros. Aus der Expertise geht hervor, dass Plattformen für sogenannte Rauchgasventilatoren statt geplanter 2000 Kilo mehr als 4000 Kilo wiegen.

Freuen wir uns also, das noch alles steht.

Related Articles

Politikwelt

Fortschritte in der Bekämpfung des Hungers in der Welt

Die Welthungerhilfe meldet Fortschritte in der Bekämpfung des Hungers in der Welt, doch in vielen Ländern ist die Situation weiterhin alarmierend: „Zero Hunger“ bis 2030 ist...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple: iCloud-Hack war gezielter Angriff

Der Diebstahl der freizügigen Fotos mehrerer US-Prominenter sei keiner Lücke in ihren Systemen geschuldet: Kein Grund zur Beruhigung. Es wurden direkt Konten mit Brutforce...

Posted on by Frank Stohl