Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BER zum Teil einsturzgefährdet


Frank Stohl
@frankstohl
BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken:

Hintergrund der Sperrung ist das Gutachten eines Statikbüros. Aus der Expertise geht hervor, dass Plattformen für sogenannte Rauchgasventilatoren statt geplanter 2000 Kilo mehr als 4000 Kilo wiegen.

Freuen wir uns also, das noch alles steht.

Related Articles

Apfelwelt

„M.U.L.E. returns“ kommt auf Steam

Der Commodore 64 Klassiker M.U.L.E. (Multiple Use Labor Element) kommt nach iOS nun zu Steam: MULE Returns auf Steam. Es geht um vier Siedler, die mit ihrem Esel auf einem Planet...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl