Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BER zum Teil einsturzgefährdet

BER zum Teil einsturzgefährdet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken:

Hintergrund der Sperrung ist das Gutachten eines Statikbüros. Aus der Expertise geht hervor, dass Plattformen für sogenannte Rauchgasventilatoren statt geplanter 2000 Kilo mehr als 4000 Kilo wiegen.

Freuen wir uns also, das noch alles steht.

Related Articles

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich
Medienwelt

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich

Der Bauer-Verlag reagiert auf die rasant sinkende Auflage und bringt „Bravo“ künftig nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch alle 14 Tage an den Kiosk:...

Posted on by Frank Stohl
Siri und das fehlende Shopping
Apfelwelt

Siri und das fehlende Shopping

Angeblich kann man via Siri bei Apple nichts kaufen wegen des Datenschutzes: Wenn der Datenschutz Siri in Ketten legt. Als erstes stelle ich mir die Frage: was sollte man bei...

Posted on by Frank Stohl