Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wort und Bild als Podcast


Frank Stohl
@frankstohl
Wort und Bild als Podcast

Wort & Bild-Geschäftsführer Dennis Ballwieser erzählt wie der bayerische Traditionsverlag zum Podcast kam: Warum macht Wort & Bild jetzt in Podcasts? Also wenn Wort und Bild nun Audio macht, dann ist der Podcast-Hype wohl angekommen.

Finanziert sich dies wirklich so wie erwartet oder sterben in einem halben Jahr wieder viele der ambitionierten Projekte, weil doch nicht genügen Abonnenten kommen?

Related Articles

Apfelwelt

iMessage kommt nicht für Android

Eine Senior Executive erklärt die Gründe: iMessage kommt nicht für Android. Nein, doch, ohh. Das neue iMessage sieht vielleicht nun aus wie auf Android, aber es kommt dafür halt...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Jede Menge Ärger ums Wetter

Das Wetter hat es zur Zeit ins sich – die Berichterstattung darüber allerdings auch. Nach dem schweren Unwetter am Pfingstmontag über NRW schrieb Jörg Kachelmann: Sechs Tote...

Posted on by Frank Stohl