Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wort und Bild als Podcast

Wort und Bild als Podcast


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wort und Bild als Podcast

Wort & Bild-Geschäftsführer Dennis Ballwieser erzählt wie der bayerische Traditionsverlag zum Podcast kam: Warum macht Wort & Bild jetzt in Podcasts? Also wenn Wort und Bild nun Audio macht, dann ist der Podcast-Hype wohl angekommen.

Finanziert sich dies wirklich so wie erwartet oder sterben in einem halben Jahr wieder viele der ambitionierten Projekte, weil doch nicht genügen Abonnenten kommen?

Related Articles

Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl
„The Walking Dead“ fällt immer tiefer
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer

Die beliebte Zombie-Serie „The Walking Dead“ musste schon in den letzten Jahren Einbußen bei den Zuschauerzahlen in Kauf nehmen: „The Walking Dead“ verliert Kampf um Zuschauer an...

Posted on by Frank Stohl