Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tiger King Spinoff

Jeff Lowe, eine der schillernden Gestalten aus der Netflix-Serie „Tiger King“, bekommt zusammen mit seiner Frau Lauren eine eigene Reality-Show: „Tiger King“-Star bekommt eigene Reality-Show. Es geht weiter mit kaputten Geschichten über schräge Typen.

In der True-Crime-Mini-Serie waren mehrere Inhaber von Privatzoos in den USA vorgestellt worden, die Tiger und Löwen unter fragwürdigen Bedingungen züchten und halten. Im Mittelpunkt stand dabei der „Tiger King“ Joe Exotic, der einen Mörder angeheuert haben soll, um die Tierschützerin Carole Baskin umzubringen. Exotic sitzt dafür mittlerweile im Gefängnis.

Zu allem übel hat Carole Baskin inzwischen den Streichelzoo von Joe Exotic übernommen.

Related Articles

Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Jerks.
Fernsehwelt

TV-Tipp: Jerks.

Eine neue deutsche Comedy-Serie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim als beste Kumpels in der TV-Serie Jerks.. Die ersten zwei Folgen war sehr lustig, heute geht es ab 23:15 Uhr...

Posted on by Frank Stohl