Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tiger King Spinoff

Jeff Lowe, eine der schillernden Gestalten aus der Netflix-Serie „Tiger King“, bekommt zusammen mit seiner Frau Lauren eine eigene Reality-Show: „Tiger King“-Star bekommt eigene Reality-Show. Es geht weiter mit kaputten Geschichten über schräge Typen.

In der True-Crime-Mini-Serie waren mehrere Inhaber von Privatzoos in den USA vorgestellt worden, die Tiger und Löwen unter fragwürdigen Bedingungen züchten und halten. Im Mittelpunkt stand dabei der „Tiger King“ Joe Exotic, der einen Mörder angeheuert haben soll, um die Tierschützerin Carole Baskin umzubringen. Exotic sitzt dafür mittlerweile im Gefängnis.

Zu allem übel hat Carole Baskin inzwischen den Streichelzoo von Joe Exotic übernommen.

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“

Nach ganze neuen Staffel ist es bei Leonard und der Nachbarin Penny endlich so weit und es wird geheiratet. Bei Shamy läuft es hingegen nicht so, aber in der Staffel soll es dann...

Posted on by Frank Stohl