Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tiger King Spinoff

Jeff Lowe, eine der schillernden Gestalten aus der Netflix-Serie „Tiger King“, bekommt zusammen mit seiner Frau Lauren eine eigene Reality-Show: „Tiger King“-Star bekommt eigene Reality-Show. Es geht weiter mit kaputten Geschichten über schräge Typen.

In der True-Crime-Mini-Serie waren mehrere Inhaber von Privatzoos in den USA vorgestellt worden, die Tiger und Löwen unter fragwürdigen Bedingungen züchten und halten. Im Mittelpunkt stand dabei der „Tiger King“ Joe Exotic, der einen Mörder angeheuert haben soll, um die Tierschützerin Carole Baskin umzubringen. Exotic sitzt dafür mittlerweile im Gefängnis.

Zu allem übel hat Carole Baskin inzwischen den Streichelzoo von Joe Exotic übernommen.

Related Articles

Fernsehwelt

Amazon mit Pastewka-Details

Nachdem die Serie „Pastewka“ bei Sat.1 keine Fortsetzung fand, kündigte im Februar Amazon an, neue Folgen zu produzieren: Amazon nennt erste Details zu...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Streaming-Tipp: „The End of the f**king World“

Die britische TV-Serie „The End of the f**king World“ dort große Erfolge und kommt nun via Netflix zu uns: „The End of the F**king World“ –...

Posted on by Frank Stohl