Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone hat größtes WLAN


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone hat größtes WLAN

Vodafone besitzt nun mit 1,4 Millionen Zugängen eines der größten WLAN-Netze in Deutschland: Vodafone übernimmt Unitymedia-Hotspots. Das ist mal löblich.

Für alle Kabel-Kunden, die nicht am Angebot teilnehmen, Vodafone DSL-Kunden und alle anderen aus dem In- und Ausland gäbe es ebenfalls eine Lösung, wie Vodafone ausführt. So bietet der Konzern etwa Stunden-, Tages-, Wochen- und Monatstickets an, mit denen man im Netz surfen kann. Die Tickets gelten dann in dem gebuchten Zeitraum für alle bundesweiten Hotspots.

Hat eigentlich dies schon irgendwann mal genutzt? Wer war mal als Vodafone-Kunde in einem solchen WLAN? Gibt es da eine Karte?

Related Articles

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit
Apfelwelt

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit

Man glaubt es kaum, aber auch auf der Apple Homepage tut sich etwas in Sachen Navigationsleiste: Apple Home Page Tabs History. Produkte kommen und gehen, zur Zeit schaut es so...

Posted on by Frank Stohl
Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl