Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war, ist der Start eher nüchtern und wird sich nicht weit von whatever oder maxdome abheben. Amazon Prime zu schlagen ist dagegen sehr einfach.

Zugriff auf deutsche Produktionen wie „Sendung mit der Maus“, „Mord mit Aussicht“ „Lerchenberg“ oder „Stromberg“ sowie diverse Fernsehfilme und allerlei Comedy-Programme von Dieter Nuhr ist aus Netflix-Perspektive zwar eine nötige Ergänzung des Angebots, um sich lokal im deutschen Markt zu verankern. Doch – wie befürchtet – erhofften sich viele Nutzer etwas anderes

Auch hier kommen wieder die blöden Verwertungsrechte zu tragen. Ihre „House of Cards“-Serie hat in Deutschland Sky gekauft und somit wird es nicht bei Netflix selbst zu sehen sein. Aber es wurden weitere eigene Inhalte angekündigt.

Related Articles

Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

10 Jahre Weblog auf stohl.de

Ja wie soll man da anfangen. Also vor 10 Jahren dachte ich mir, eine Homepage alleine reicht nicht mehr. Diese startete ja 1998 und wurde am 14. Juni 2004 um den Weblog erweitert....

Posted on by Frank Stohl