Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war, ist der Start eher nüchtern und wird sich nicht weit von whatever oder maxdome abheben. Amazon Prime zu schlagen ist dagegen sehr einfach.

Zugriff auf deutsche Produktionen wie „Sendung mit der Maus“, „Mord mit Aussicht“ „Lerchenberg“ oder „Stromberg“ sowie diverse Fernsehfilme und allerlei Comedy-Programme von Dieter Nuhr ist aus Netflix-Perspektive zwar eine nötige Ergänzung des Angebots, um sich lokal im deutschen Markt zu verankern. Doch – wie befürchtet – erhofften sich viele Nutzer etwas anderes

Auch hier kommen wieder die blöden Verwertungsrechte zu tragen. Ihre „House of Cards“-Serie hat in Deutschland Sky gekauft und somit wird es nicht bei Netflix selbst zu sehen sein. Aber es wurden weitere eigene Inhalte angekündigt.

Related Articles

Sheldon-Spin-Off in der Mache
Fernsehwelt

Sheldon-Spin-Off in der Mache

Die US-Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ soll ein Spin-off bekommen: Spin-off über Sheldon wird entwickelt. Wobei es mehr wie bei Indiana Jones ist: Allerdings werden...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl