Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre PHP

Ja das waren damals noch Zeiten: 25 Jahre PHP – Vom Web-Werkzeugkasten zur Programmiersprache.

Ein paar Schnipsel C-Code für typische serverseitige Programmieraufgaben wie Logging und zugriffsbeschränkte Bereiche hatte Lerdorf zusammengestellt, weil es ihn nervte, immer wieder von vorne zu beginnen: Die „Personal Home Page Tools (PHP Tools)“ waren in der Welt.

Nicht von allen geliebt, hält es jedoch viele Seiten am Laufen.

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl