Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre PHP

Ja das waren damals noch Zeiten: 25 Jahre PHP – Vom Web-Werkzeugkasten zur Programmiersprache.

Ein paar Schnipsel C-Code für typische serverseitige Programmieraufgaben wie Logging und zugriffsbeschränkte Bereiche hatte Lerdorf zusammengestellt, weil es ihn nervte, immer wieder von vorne zu beginnen: Die „Personal Home Page Tools (PHP Tools)“ waren in der Welt.

Nicht von allen geliebt, hält es jedoch viele Seiten am Laufen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl