Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre PHP

Ja das waren damals noch Zeiten: 25 Jahre PHP – Vom Web-Werkzeugkasten zur Programmiersprache.

Ein paar Schnipsel C-Code für typische serverseitige Programmieraufgaben wie Logging und zugriffsbeschränkte Bereiche hatte Lerdorf zusammengestellt, weil es ihn nervte, immer wieder von vorne zu beginnen: Die „Personal Home Page Tools (PHP Tools)“ waren in der Welt.

Nicht von allen geliebt, hält es jedoch viele Seiten am Laufen.

Related Articles

Fernsehkritik TV startet neu durch
Fernsehwelt

Fernsehkritik TV startet neu durch

Im September läuft „Fernsehkritik-TV“ von und mit Holger Kreymeier über elf Jahre nach dem Start zum letzten Mal: „TV ist langweilig geworden“ –...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone zeigt 5G – ungedrosselt
Technikwelt

Vodafone zeigt 5G – ungedrosselt

Vodafone zeigt auf der Cebit einen 5G-Showcase mit 10,2 GBit/s. Realisiert wurde der Aufbau mit mmWave über 60 GHz: Vodafone zeigt „schnellstes Mobilfunknetz der...

Posted on by Frank Stohl