Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre PHP

Ja das waren damals noch Zeiten: 25 Jahre PHP – Vom Web-Werkzeugkasten zur Programmiersprache.

Ein paar Schnipsel C-Code für typische serverseitige Programmieraufgaben wie Logging und zugriffsbeschränkte Bereiche hatte Lerdorf zusammengestellt, weil es ihn nervte, immer wieder von vorne zu beginnen: Die „Personal Home Page Tools (PHP Tools)“ waren in der Welt.

Nicht von allen geliebt, hält es jedoch viele Seiten am Laufen.

Related Articles

Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl