Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Falsche Streaming-Portale zocken ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Falsche Streaming-Portale zocken ab

Zur Zeit gibt es kein Kino und die Betreiber haben neue Portale um eben doch neuere Filme zu schauen. In dieses Fahrwasser springen nun auch Betrüger: Unseriöse Streaming-Dienste nehmen zu

Immer mehr Portale werben mit Kinofilmen in HD-Qualität und locken mit kostenlosen Testphasen in die Abo-Falle. Das Streamen klappt trotz Registrierung nicht, stattdessen erhalten Verbraucher Zahlungsaufforderungen per E-Mail über rund 400 Euro. Schnell folgen gefälschte Inkassoschreiben oder Mahnbescheide.

Grundsätzlich: wenn der Streaming-Anbieter nicht bei werstreamt.es zu finden ist, dann ist es schon mal suspekt.

Grundsätzlich sollte man nicht zahlen, man hat ja auch nicht eine Minute eines Filme gesehen und sehen können.

Related Articles

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen
Fernsehwelt

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen

Nach Informationen der Zeitung hat die Bundesnetzagentur einen Plan aufgestellt, um ab 2017 Rundfunkfrequenzen zum Ausbau des mobilen Breitbandnetzes zur Verfügung zu stellen:...

Posted on by Frank Stohl
Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl