Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

20 Jahre „I love you“-Virus


Frank Stohl
@frankstohl
20 Jahre „I love you“-Virus

Wie doch die Zeit vergeht: Ein verliebter Wurm umrundet die Welt. Vor 20 Jahren infizierte ein digitaler Schädling die Computer der Welt. Die Reproduktionsrate war damals jenseits der 1.

Ach ja, Apple Computer waren damals nicht betroffen. Apple schaltete damals sogar eine freche Werbung:

Related Articles

Apfelwelt

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl