Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

20 Jahre „I love you“-Virus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
20 Jahre „I love you“-Virus

Wie doch die Zeit vergeht: Ein verliebter Wurm umrundet die Welt. Vor 20 Jahren infizierte ein digitaler Schädling die Computer der Welt. Die Reproduktionsrate war damals jenseits der 1.

Ach ja, Apple Computer waren damals nicht betroffen. Apple schaltete damals sogar eine freche Werbung:

Related Articles

Sittenpolizei-Warn-App
Politikwelt

Sittenpolizei-Warn-App

Verstöße werden gegen die Sittenordnung werden im Iran von der Sittenpolizei Ershad geahndet, mit einer neuen App warnen sich Nutzer gegenseitig, wo die Sittenwächter auf...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Jailbreak am Ende?
Apfelwelt

iOS-Jailbreak am Ende?

Schuld daran ist nicht Apple, sondern die Jailbreak-Gemeinde selbst: Der Jailbreak ist tot und das ist gut so. Tja, auch wenn die Befreiung von den Fesseln von Apple auf dem...

Posted on by Frank Stohl