Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

20 Jahre „I love you“-Virus


Frank Stohl
@frankstohl
20 Jahre „I love you“-Virus

Wie doch die Zeit vergeht: Ein verliebter Wurm umrundet die Welt. Vor 20 Jahren infizierte ein digitaler Schädling die Computer der Welt. Die Reproduktionsrate war damals jenseits der 1.

Ach ja, Apple Computer waren damals nicht betroffen. Apple schaltete damals sogar eine freche Werbung:

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen März 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost

Als in China XCodeGhost – das manipulierte Entwickler-Paket von Apple – gefunden wurde, kann es thematisch zur CIA nicht weit sein: Hat die CIA den App Store mit...

Posted on by Frank Stohl