Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Loewe ist zurück

Da war doch neulich die Insolvenz? Na egal, nun geht es weiter: Traditionsmarke Loewe produziert wieder in Kronach. Endlich wieder teure schicke Fernseher.

Kurz vor Weihnachten 2019 stach die slowakische Skytec-Gruppe den chinesischen Rivalen Hisense aus und übernahm Loewe. Zuvor hatte Skytec-Geschäftsführer Vladislav Khabliev bereits die TV-Marke Sharp an den taiwanesischen Auftragsfertiger Foxconn veräußert. Auch die TV-Marke Blaupunkt befand sich zwischenzeitlich im Skytec-Portfolio – beides Firmen, die zuletzt kaum noch als TV-Hersteller wahrgenommen wurden.

Das schaut eher nach chinesischer Strohfirma. Aber nun soll es mit Loewe ja in Deutschland weiter gehen. Da sind wir mal gespannt.

Related Articles

Star Trek-Serien – aktueller Stand
Fernsehwelt

Star Trek-Serien – aktueller Stand

Im YouTube-Kanal Quadratauge wird die aktuelle Star Trek-Situation in Sachen Filme und Serien zusammengefasst: Die Tarantino-Ausgabe eines Star Trek-Filmes dauert noch, zuerst...

Posted on by Frank Stohl
Gadget mit Bluetooth für die Frau von heute: Ferngesteuerter Vibrator „OhMiBod blueMotion“
Apfelwelt

Gadget mit Bluetooth für die Frau von heute: Ferngesteuerter Vibrator „OhMiBod blueMotion“

Eine Neuheit für die technikbegeisterte Frau ohne Kevin oder verreistem Kevin gibt es als Crowdfunding bei Indiegogo: Der smarte Vibrator „OhMiBod blueMotion“ – Dieses...

Posted on by Frank Stohl