Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wird Fortnite zum Social Hub?


Frank Stohl
@frankstohl
Wird Fortnite zum Social Hub?

Wenn wir uns schon nicht im echten Leben treffen können, dann im Spiel?

Mit dem letzten Update kam bei dem Spiel Fortnite von Epic Games die „Party Royal“-Insel, auf der man sich nicht töten kann. Dafür gibt es Spiele und viel zu entdecken.

Dabei wird spekuliert, ob dies das neue Menü ist und wo man sich mit seinen Freunden treffen kann und eben in den Battle Bus steigen kann oder auch nicht. In Telefonzellen kann man den Skin wechseln – bis jetzt geht noch nicht mehr.

Am Ende wird dies noch der neue Epic Store, bei dem man für jedes Spiel ein Gebäude hat. Sony hatte dies doch mal bei der PS4 zu Beginn.

Noch realistischer würde dies jedoch werden mit Virtual Reality.

Related Articles

Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android

Endlich mal wieder ein Spiel, das mehr als nur ein iPhone benötigt – nämlich zwei iPhones: Dual is a head-to-head iOS shooter with a difference. Schaut aber witzig aus. Das...

Posted on by Frank Stohl