Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Ende von „The Big Bang Theory“


Frank Stohl
@frankstohl
Das Ende von „The Big Bang...

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch Zuende erzählt. Alle Nerds haben wohl zum Ende eine Frau geheiratet und somit ist „The Big band Theory“ wohl das bessere „How I Meet your Mother“.

In Deutschland hängen wir gerade noch in der Mitte der 11. Staffel. Diese wird im September 2018 dann auf ProSieben bis vor Weihnachten versendet und Ende Januar beginnt dann die 12. Staffel auch bei ProSieben- Wir haben also noch neue Folgen bis Ende 2019.

Abseits davon gibt es ja noch das Spinoff „Young Sheldon“ was ja auch sehr witzig ist.

Related Articles

Medienwelt

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade

Während Industrie 4.0 in den Produktionsprozessen von Großkonzernen wie BMW oder VW bereits Einzug gehalten hat und damit das öffentliche Bild prägen, ist der Mittelstand weit...

Posted on by Frank Stohl