Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Ende von „The Big Bang Theory“


Frank Stohl
@frankstohl
Das Ende von „The Big Bang...

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch Zuende erzählt. Alle Nerds haben wohl zum Ende eine Frau geheiratet und somit ist „The Big band Theory“ wohl das bessere „How I Meet your Mother“.

In Deutschland hängen wir gerade noch in der Mitte der 11. Staffel. Diese wird im September 2018 dann auf ProSieben bis vor Weihnachten versendet und Ende Januar beginnt dann die 12. Staffel auch bei ProSieben- Wir haben also noch neue Folgen bis Ende 2019.

Abseits davon gibt es ja noch das Spinoff „Young Sheldon“ was ja auch sehr witzig ist.

Related Articles

Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Flüchtlinge sind Chefsache

Man sollte bei der Platzierung von Schlagzeilen dann doch manchmal das große Ganze anschauen: Also einmal geht es um den Film „Er ist wieder da“ und die...

Posted on by Frank Stohl