Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wann ist wieder Party?

Zur Zeit ist die dringendes Frage: wann wird das Leben wieder normal? Mai Thi Nguyen-Kim vom maiLab unterbricht dazu ihre Babypause:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also ein Impfstoff würde am besten helfen. Dazu würde Medikamente die die Lungenentzündung mildert auch helfen. Dann könnte die Politik die Restriktionen lockern.

Was nett ist, ist der Antikörper-Test, dann könnten wir mal schauen, wer es schon alles hatte. Diese Zahl dürfte weit über den bisher nachgewiesenen Infizierten liegen.

Dieses Jahr keine Ski-Saison wäre aufgrund der Ischgl-Sache mehr als gegeben.

Related Articles

Woher kommt das Leben?
Weltgeschehen

Woher kommt das Leben?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben – oder es war alles vollkommen anders: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest? Ein sehr langer Artikel...

Posted on by Frank Stohl
Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl