Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wann ist wieder Party?

Zur Zeit ist die dringendes Frage: wann wird das Leben wieder normal? Mai Thi Nguyen-Kim vom maiLab unterbricht dazu ihre Babypause:

Also ein Impfstoff würde am besten helfen. Dazu würde Medikamente die die Lungenentzündung mildert auch helfen. Dann könnte die Politik die Restriktionen lockern.

Was nett ist, ist der Antikörper-Test, dann könnten wir mal schauen, wer es schon alles hatte. Diese Zahl dürfte weit über den bisher nachgewiesenen Infizierten liegen.

Dieses Jahr keine Ski-Saison wäre aufgrund der Ischgl-Sache mehr als gegeben.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl