Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wann ist wieder Party?

Zur Zeit ist die dringendes Frage: wann wird das Leben wieder normal? Mai Thi Nguyen-Kim vom maiLab unterbricht dazu ihre Babypause:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also ein Impfstoff würde am besten helfen. Dazu würde Medikamente die die Lungenentzündung mildert auch helfen. Dann könnte die Politik die Restriktionen lockern.

Was nett ist, ist der Antikörper-Test, dann könnten wir mal schauen, wer es schon alles hatte. Diese Zahl dürfte weit über den bisher nachgewiesenen Infizierten liegen.

Dieses Jahr keine Ski-Saison wäre aufgrund der Ischgl-Sache mehr als gegeben.

Related Articles

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD
Fernsehwelt

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD

Ja das hält der stärkste Dino nicht aus: Jim Henson-Serie “Die Dinos” erscheint auf DVD. Na endlich, seit 1994 ist auch einige Zeit vergangen. Also 20 Jahre nach Ende der Serie...

Posted on by Frank Stohl
Holzpellet-Boom und die Folgen
Katzenwelt

Holzpellet-Boom und die Folgen

Wer sich in der Vergangenheit weder für Gas, Öl noch Wärmepumpe entschied, der nahm Holz-Pellets. Bisher aus Holz-Abfällen gepresst, ist inzwischen die Nachfrage so hoch, dass...

Posted on by Frank Stohl