Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Krone-TV auf Astra

Das Bewegtbildprogramm der Austro-Boulevardzeitung Krone kommt als TV-Sender: Neuer Sender auf Astra. Nach „Oe24“ nun noch „Krone“. In Österreich scheint sich Print auf das lineare Fernsehen zu retten.

Über Astra 19,2 Grad Ost mit einer Frequenz von 11,273 GHz horizontal, der Symbolrate SR 22000, der Fehlerkorrektur FEC 2/3 und einer Modulation von DVB-S2 8psk ist der Privatsender bald empfangbar.

Na da bin ich mal gespannt, Oe24 kann man ja kaum länger anschauen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Filmwelt

Bluetooth-Lautsprecher der Superlative

Im Juli 2017 erreichte beim Crowdfunding auf Indiegogo der Lautsprecher sein Finanzierungsziel, nun gibt es ihn normal zu kaufen: Bluetooth Speaker of the Future. Ja und das ist...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen...

Posted on by Frank Stohl