Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Woher kommt das Leben?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben – oder es war alles vollkommen anders: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest? Ein sehr langer Artikel der sich eingehend damit befasst, wie aus zu viel Energie nach einigen Explosionen Leben wurde.

Related Articles

Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple größter Smartphone-Anbieter?

Die letzten Quartalszahlen mit den hohen iPhone-Verkäufe haben Samsung im Formtief hart erwischt: Apple soll neuer, größter Smartphone-Anbieter sein. Ja, als 2007 Steve Jobs von...

Posted on by Frank Stohl