Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist „Star Wars“-Tag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes Schnaufgeräusch durch die nicht vorhandene Maske, und dann die Übersetzung sagen – ich kann darüber noch Jahre lachen :-)

Quelle: TV-Total-Sendung vom 18. Mai 2005

Auch die fünf Filmfreunde feiern heute den Tag: May the fourth be with you: Happy Star.

Related Articles

Newtopia Scripted-Reality?
Fernsehwelt

Newtopia Scripted-Reality?

Eine Panne beim Sat.1-Format „Newtopia“ weckt Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Reality-Sendung: Sat.1 räumt Panne bei „Newtopia“ ein. Was war geschehen...

Posted on by Frank Stohl
Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl