Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute ist „Star Wars“-Tag


Frank Stohl
@frankstohl
Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes Schnaufgeräusch durch die nicht vorhandene Maske, und dann die Übersetzung sagen – ich kann darüber noch Jahre lachen :-)

Quelle: TV-Total-Sendung vom 18. Mai 2005

Auch die fünf Filmfreunde feiern heute den Tag: May the fourth be with you: Happy Star.

Related Articles

Technikwelt

Akku bestimmt den Tagesablauf

Die dir britische Cass Business School hat herausgefunden: Menschen unterwerfen sich vollem Handy-Akku. Der Tagesablauf wird dem Akku untergeordnet. Diese beinahe totale...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

35 Jahre Videotext

Was 1980 mit 70.000 Empfangsgeräten im Testbetrieb begann, wird heute noch täglich und millionenfach genutzt, trotz Konkurrenz aus dem Netz: 35 Jahre Teletext. Der Nachfolger...

Posted on by Frank Stohl