Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche arbeiten weniger als Griechen


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren.

WerArbeitetMehr

Grandios, aber bestimmt ist deren Arbeit nicht so wertvoll. Was geht eigentlich mit den dauerkiffende Niederländer? Nur um die Illusion hoch zu halten, dass wenn andere Hamsterräder besser laufen, man selbst langsamer tun kann.

Related Articles

Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple will Print-Verlage schröpfen?

Apple möchte offenbar 50% des Umsatzes durch den geplanten Zeitschriftendienst einbehalten und die Verlage machen mit: Apple reichen 30% nicht mehr – Von Verlagen will man...

Posted on by Frank Stohl