Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche arbeiten weniger als Griechen


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren.

WerArbeitetMehr

Grandios, aber bestimmt ist deren Arbeit nicht so wertvoll. Was geht eigentlich mit den dauerkiffende Niederländer? Nur um die Illusion hoch zu halten, dass wenn andere Hamsterräder besser laufen, man selbst langsamer tun kann.

Related Articles

Politikwelt

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND

Zum enttarnten NSA-Mann beim BND-Archiv der den NSA-Untersuchungsausschuss bespitzelte gibt es Neuigkeiten: BND-Spion gab Gesprächsprotokolle weiter. In einem Archiv ist es...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung

Apples Chef Tim Cook hat als einziger hochkarätiger Firmenlenker am Cybersecurity-Gipfel der US-Regierung teilgenommen und sich massiv für die Rechte von Nutzern auf Privatsphäre...

Posted on by Frank Stohl