Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Deutsche arbeiten weniger als Griechen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren.

WerArbeitetMehr

Grandios, aber bestimmt ist deren Arbeit nicht so wertvoll. Was geht eigentlich mit den dauerkiffende Niederländer? Nur um die Illusion hoch zu halten, dass wenn andere Hamsterräder besser laufen, man selbst langsamer tun kann.

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat
Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl