Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tiervideos für Katzen


Frank Stohl
@frankstohl
Tiervideos für Katzen

Da meine Katze Padmé gerne Tierdokumentationen anschaut, habe ich mal auf YouTube geschaut, ob es da für die Zielgruppe Katze nicht extra Inhalte gibt, und siehe da: Videos für Katzen Zum Spielen : Eichhörnchen und Vögel im Wald. Grandios.

Das Video ist der Hit in den letzten Wochen. Ab einem Fernseher von 50 Zoll Diagonale sollte man jedoch aufpassen, das Eichhörnchen und die Krähe wirkt etwas sehr groß, das könnte die Katze verwirren. Das Rotkehlchen das gerne rechts oben sitzt ist der Liebling, gleich nach dem Eichhörnchen im Hintergrund.

Wenn das so weiter geht, lege ich für Padmé noch einen YouTube-Account an.

Bei der YouTube-Werbung die beim Video schauen kommt, kam noch nie Katzenfutter oder Zubehör-Werbung – also da klappt es mit dem Targeting nicht so.

Related Articles

General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl